top of page
AdobeStock_407857499_SW_edited.jpg
hfcgn_trans.png
Kreativagentur & Medienproduktion aus Köln

campaigning

Marketing-Strategie & Planung,

Beratung, Konzeption

production

Content, Trailer, Dreharbeiten,

Producing, VFX, Postproduktion

sound design

Sound Design, Podcasts, Komposition, Sprachaufnahmen, Postproduktion

flamingo-iconpng.png

#thinkpink

Unsere Farbe ist pink und gleichzeitig ein Statement.

Wir unterstützen eine freie und offene Gesellschaft und leben diese Werte voller Überzeugung.

flamingos_edited_edited.png

"I think I am the
pink one."

wir sind ein team

Wir kennen uns alle seit vielen Jahren. Unsere Arbeiten sind vielfach ausgezei-chnet. Mit langjähriger Erfahrung in TV-Promo, Marketing, Werbung, Sound Design, Film- und Videoproduktion verste-hen wir uns als kreative Community und erweitern stetig unsere Expertise.

wir lieben kommunikation

Wir sind spezialisiert auf Bewegtbild-formate im Marketing für TV-Sender, Un-ternehmen und NGOs. Als Full-Service-Agentur verwirklichen wir Kampagnen über alle Plattformen hinweg. Mit un-serem großen Netzwerk stellen wir für jeden Auftrag, ob groß oder klein, maß-geschneiderte Teams zusammen.

wir bleiben neugierig

Wir sind agil, schnell, wissbegierig und entwickeln uns ständig weiter. Wir leben Pop-Kultur, setzen uns mit aktuellen The-men und Trends auseinander und sind so den kommunikativen Veränderungen ei-nen Schritt voraus. Dabei bleiben wir hoch kreativ, flexibel, pünktlich und im Budget. 

wir feiern communities

Wir stehen für positive Unterhaltung und soziale Verantwortung, engagieren uns lokal 'Vom Veedel fürs Veedel' aber auch global durch NGO-Produktionen. Wir stre-ben eine vielfältige, gleichberechtigte und integrative Kultur an, der sich alle zu-gehörig fühlen.

portfolio

Alte Firma, neuer Name: 

bottom of page